Wir schaffen gute Zahlen!

Weihnachten auf Blackmore Castle

Wir wollten die Weihnachtszeit dieses Jahr im Vergleich zu den Vorjahren ein bisschen entspannter angehen lassen, deshalb fand unsere Firmenweihnachtsfeier dieses Mal schon Ende November statt.

Das sorgte auch prompt für einen Saal mit vollbesetzten Tischen und vorweihnachtlicher guter Laune. Die Teilnehmerzahlen könnten natürlich auch an dem angekündigten Krimi-Dinner gelegen haben - die Urvögel, ein bekanntes Krimiquartett aus Nürnberg, standen nämlich auf dem Abendprogramm. Sie sollten für spannende Krimi-Unterhaltung während des Essens sorgen.
Und das taten sie auch ... wir wissen immer noch nicht genau wer der Mörder von Blackmore Castle ist.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die unterhaltsame und schöne Weihnachtsfeier und freuen uns nun auf ein gemeinsames und erfolgreiches Jahr 2017.

zurück zur Übersicht