Wir schaffen gute Zahlen!

Hochschulmesse firstcontact 2017 in Deggendorf war ein voller Erfolg

Unser Messeteam: Uwe Schreiber und Manuela Süß

Dieses Jahr entschlossen wir uns erstmalig auf der Recruiting Messe firstcontact 2017 in Deggendorf teilzunehmen.

Die Messe fand bereits zum 20. Mal in Deggendorf statt und hat sich zu einer der etablierten Messen im süddeutschen Raum gemausert. Mit großem Engagement ist es den Verantwortlichen über die Jahre gelungen für die Region Niederbayern eine wichtige Plattform zum Austausch zwischen Studierenden und Unternehmen aufzubauen. Durch die stetig wachsende Zahl an Messeständen und Besuchern fand die Messe nicht direkt an der Hochschule statt, sondern in der Stadthalle von Deggendorf.

So konnten wir wieder, als eines von 165 Unternehmen, sehr interessante und vor allem auch erfolgsversprechende Gespräche mit jungen, bestens qualifizierten und hochmotivierten Studienabgängern der Technischen Hochschule Deggendorf führen.

Ein großes Lob und vielen Dank an das Organisationsteam und alle Verantwortlichen. Wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt, kurzum es war ein voller Erfolg.

zurück zur Übersicht