Wir schaffen gute Zahlen!

Schön wars am Berg!

Traditionell trafen wir uns wieder mit unseren Mitarbeitern zum ersten Bergwochenende bei strahlendem Sonnenschein im Entlas-Keller.

In geselliger Runde, bei einer zünftigen Brotzeit und einem kühlen Bier, begegneten sich langjährige Kollegen und neue Mitarbeiter lernten sich kennen. Sogar der ein oder andere Regensburger wollte sich dieses Mal unser Treffen nicht entgehen lassen. So feierten wir in entspannter Atmosphäre bis in die späten Abendstunden.
Wir waren uns alle einig, ein gelungener Abend, um mit guter Laune in das verlängerte Pfingstwochenende zu starten.

Vielen Dank für die positive Resonanz. Es war wirklich toll, dass wieder so viele unserer Einladung gefolgt sind. Ganz getreu dem Motto: Nach dem Berg ist Vorfreude auf den nächsten Berg!

zurück zur Übersicht