Gestalten Sie mit uns die Zukunft!
Unsere Stellenanzeigen

First Contact 2018

Mit knapp 170 ausstellenden Firmen und 3000 Stundenten ist die Jobbörse der Technischen Hochschule Deggendorf, die in diesem Jahr bereits zum 21. Mal vom Verein „firstcontact e.V." organisiert wird, die größte Messe zur Berufsorientierung in Niederbayern.

Auch dieses Mal hatten wir wieder viel Freude daran, Studierenden und Absolventen zum Einstieg ins Berufsleben Rede und Antwort zu stehen. Auch uns wurde die Möglichkeit geboten, hautnahe Eindrücke zu hinterlassen.

Wir möchten uns auch für die tolle Organisation des „firstcontact e.V." bedanken, die eine angenehme und kommunikative Atmosphäre geschaffen haben.

Im kommenden Jahr sind wir natürlich wieder dabei und freuen uns auf viele neue Gesichter!

› zurück zur Übersicht