Gestalten Sie mit uns die Zukunft!
Unsere Stellenanzeigen

Das Schmitt-Team war am "Berch"

Am Donnerstag, den 06. Juni 2019 wurde pünktlich um 17:00 Uhr vom Erlanger Oberbürgermeister mit Schwung das erste Fass auf der diesjährigen Bergkirchweih am Henniger Keller angestochen und läutete somit die 5. Jahreszeit in Erlangen ein.

Auch in diesem Jahr trafen wir uns wieder mit unseren Mitarbeitern am ersten Bergwochenende bei tollem Wetter im Entlas-Keller.

In ausgelassener Runde, bei einer zünftigen Brotzeit und einem kühlen Bier, begegneten sich langjährige Kollegen und neue Mitarbeiter lernten sich kennen. Sogar der ein oder andere Regensburger wollte sich dieses Mal unser Treffen nicht entgehen lassen. So feierten wir in entspannter Atmosphäre bis in die späten Abendstunden. Wir waren uns alle einig, ein gelungener Abend, um mit guter Laune in das verlängerte Pfingstwochenende zu starten.

Vielen Dank für die positive Resonanz. Es war wirklich toll, dass wieder so viele unserer Einladung gefolgt sind. Ganz getreu dem Motto: Nach dem Berg ist Vorfreude auf den nächsten Berg!

› zurück zur Übersicht