Gestalten Sie mit uns die Zukunft!
Unsere Stellenanzeigen

Auszeichnung zur TOP-Company 2023

Kennen Sie schon kununu?

Kununu hat uns mitgeteilt, dass wir wieder Top-Company 2023 sind. Dies bedeutet, dass wir zu den 5% der beliebtesten Unternehmen auf kununu zählen.

Auf kununu können uns unsere Mitarbeitenden nach verschiedenen Kategorien wie zum Beispiel Arbeitsatmosphäre, Arbeitsbedingungen, Gehalt und Kommunikation bewerten.

 

Seit 2013 haben 146 Mitarbeitende und Bewerbende uns mit durchschnittlich 4,6 Punkten bewertet. Dabei sind vor allem die flexiblen Arbeitszeiten als besonders positiv gewertet worden.

 

Das Feedback unserer Mitarbeitenden auf kununu hilft uns auch bei der Selbstreflexion. So können wir uns stetig als Unternehmen und Arbeitgeber weiterentwickeln und verbessern. Wir bedanken uns für alle Bewertungen und freuen uns weiterhin über jedes Feedback. https://www.kununu.com/de/schmitt3

› zurück zur Übersicht