Gestalten Sie mit uns die Zukunft!
Unsere Stellenanzeigen

Doppelter Grund zum Feiern!

Freudig starteten wir in den Januar mit gleich zwei aufregenden Ereignissen - 15-jähriges Jubiläum und 60. Geburtstag!

Vielen Dank an unsere Vertriebskoryphäe Frau Friedrich für 15 Jahre bei uns bei Schmitt Engineering!

In dieser Zeit hat Frau Friedrich eine beeindruckende berufliche Laufbahn hingelegt. Als jahrelange Accountmanagerin leitet sie mit viel Hingabe, großem Engagement und ihrer fachlichen Expertise unsere Projekte.

Wir möchten uns von Herzen bei Frau Friedrich für ihre Treue und unermüdliche Arbeit bedanken. Auf diese beachtliche Vergangenheit blickend, freuen wir uns umso mehr auf die gemeinsame Zukunft.

 

 

Außerdem noch einmal herzlichen Glückwunsch an unseren Geschäftsführer Herrn Schreiber zum runden Geburtstag!

60 Jahre wird man nur einmal und 60 ist wie 30, nur doppelt so gut!

Durch seine inspirierende und positive Persönlichkeit, sowie seine wertschätzende Art prägt er nicht nur das Unternehmen, sondern auch die tägliche Motivation der Mitarbeitenden.

Vielen Dank an Herrn Schreiber für seine Unterstützung in all den Jahren!

Wir freuen uns auf die nächsten erfolgreichen Kapitel!

› zurück zur Übersicht