Gestalten Sie mit uns die Zukunft!
Unsere Stellenanzeigen

Förderer des Deutschlandstipendiums

Gratulation an alle Stipendiatinnen und Stipendiaten!

Im Rahmen des Deutschlandstipendiums der Bundesregierung fördert die Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg herausragende Studierende und zeichnet deren Leistungen und gesellschaftliches Engagement aus.

Wir freuen uns sehr, ebenfalls eines der Unternehmen sein zu dürfen, die zu dieser Initiative im Fachbereich Elektrotechnik beitragen.

Strahlende Gesichter der jungen Talente auf der Stipendienfeier 2024 spiegelten nicht nur ihre persönlichen Erfolge wider, sondern auch die erfolgreiche Partnerschaft zwischen uns als Förderer des Deutschlandstipendiums und den engagierten Studierenden.

Copyright FAU/Giulia Iannicelli

Die Friedrich-Alexander-Universität bietet eine einzigartige Gelegenheit, talentierte und motivierte Studierende zu unterstützen und es erfüllt uns mit Stolz, einen Beitrag zur Förderung von Bildung und Zukunftsperspektiven zu leisten.

Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden Nachwuchstalente! Wir sind stolz darauf, Teil eurer Reise zu sein und freuen uns darauf, gemeinsam eine erfolgreiche Zukunft zu gestalten. Möge euer Weg weiterhin mit Erfolg und bedeutungsvollen Erfahrungen gefüllt sein.

› zurück zur Übersicht